Gebäudeübersicht
Alle | Infrastruktur | Rohstoffe | Militär | Gebäude-Plan
Gesamteinwohner: 6 Voraussetzung: keine
Fallen um eine Siedlung ermöglichen, feindliche Sabotageversuche aufzudecken und zu verhindern. Je mehr Fallen gebaut werden, umso besser ist die Chance der Abwehr. |
Fallen Level 1 --> 4 Prozent
Rohstoffkosten | 5 | 5 | 5 | 35 |
Bauzeit + Verbrauch | 00:05:00 | 0 |
Fallen Level 5 --> 20 Prozent
Rohstoffkosten | 60 | 60 | 60 | 220 |
Bauzeit + Verbrauch | 00:28:20 | 1 |
Fallen Level 10 --> 40 Prozent
Rohstoffkosten | 380 | 380 | 380 | 850 |
Bauzeit + Verbrauch | 01:20:00 | 1 |
Gesamteinwohner: 6 Voraussetzung: keine